X
Yabla Französisch
französisch.yabla.com
Add to Homescreen
 Bibliothek
Le Journal
Anfänger bis mittleres Niveau
145 Videos
Manifestations des lycéens
Videos
Pages: 1 of 1 
─ Videos: 1-2 of 2 Totaling 0 hours 2 minutes

Le Journal - Manifestations des lycéens - Part 1

Schwierigkeitsgrad: difficulty - Mittleres Niveau Mittleres Niveau

Frankreich

In ganz Frankreich demonstrieren die Gymnasiasten gegen das Fillon-Gesetz, das ihrer Meinung nach nicht den Ansprüchen von Schülern und Schulen gerecht wird.

Le Journal - Manifestations des lycéens - Part 2

Schwierigkeitsgrad: difficulty - Mittleres Niveau Mittleres Niveau

Frankreich

Die friedliche Demonstration der Gymnasiasten wurde von krawallbereiten Jugendlichen gestört und es kam zu Ausschreitungen. Deshalb haben die Gymnasiasten die Hilfe von Gewerkschaftlern angenommen und arbeiten mit ihnen zusammen, um die Demonstration nun sicher und friedlich zu gestalten.

Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest? Er kann dann nicht wiederhergestellt werden.