X
Yabla Französisch
französisch.yabla.com
Add to Homescreen
 Bibliothek
Fanny parle des saisons
Anfänger
3 Videos
Videos
Pages: 1 of 1 
─ Videos: 1-3 of 3 Totaling 0 hours 6 minutes

Fanny parle des saisons - S'habiller en hiver

Schwierigkeitsgrad: difficulty - Anfänger Anfänger

Frankreich

Fanny trotzt der Kälte, um uns ihre Wintermode und -accessoires näherzubringen und uns zu erklären, wie man die kälteren Monate möglichst warm übersteht.

Fanny parle des saisons - Activités

Schwierigkeitsgrad: difficulty - Anfänger Anfänger

Frankreich

Möglicherweise mögen einige Leute die fünf langen, kalten Wintermonate in Frankreich, aber unsere Fanny würde ihre Zeit lieber im Freien und in der Sonne verbringen, statt frierend Schlange zu stehen für die Garderobe… Für welche Jahreszeit seid ihr?

Fanny parle des saisons - La Bouffe

Schwierigkeitsgrad: difficulty - Anfänger Anfänger

Frankreich

Fanny weiß nicht nur, was man zu welcher Jahreszeit trägt, sondern auch, was man zu welcher Jahreszeit isst. Guten Appetit!

Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest? Er kann dann nicht wiederhergestellt werden.